Unternehmen

Seit der Gründung im Jahre 1983 beschäftigen wir uns vorwiegend mit der Verwaltung von Grundvermögen, wobei wir zunächst die Betreuung der eigenen Immobilien vornahmen. Im Laufe der Zeit spezialisierten wir uns auf die Verwaltung von Miet- und Wohnungseigentum. Das damit verbundene Fachwissen und die oft notwendige Problematik, bedingt durch die Erfordernis der Abstimmung unterschiedlicher Vorstellungen der einzelnen Eigentümer, machen uns zu einem kompetenten Partner.

Entsprechend dem Konzept unserer Verwaltung legen wir das Hauptgewicht unserer Tätigkeit auf eine fachlich qualifizierte und persönliche Betreuung Ihres Grundvermögens.

Durch die räumliche Nähe zu den von uns verwalteten Objekten, können wir eine regelmäßige Objektbesichtigung zusichern. Insgesamt verwalten wir gegenwärtig ca. 100 Mehrfamilienwohnhäuser. Der Verwaltungsbestand wurde kontinuierlich aufgebaut, wobei neue Objekte ausschließlich über Empfehlungen akquiriert werden.

An Mitarbeitern weisen wir ein solides Team auf, das zum einen in der Sachbearbeitung und zum anderen in der Buchhaltung organisiert ist.

Hier finden Sie uns

VISOR Immobilien GmbH
Zülpicher Str. 309
50937 Köln

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 221 413094 +49 221 413094

 

oder schreiben Sie uns eine E-Mail.